Jetzt Kontaktanfrage stellen

Das sagen unsere Kunden
Justyna Kwasek
vor 5 Tagen
Absolut professionell, kompetent und engagiert! Dank der großartigen Unterstützung und der reibungslosen Kommunikation verlief der gesamte Prozess schnell, stressfrei und absolut erfolgreich. Ich kann Netscher & Partner mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Asrar Alrahal
vor 2 Wochen
Frau Netscher hat mich während des gesamten Finanzierungsprozesses hervorragend begleitet. Sie war immer sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Besonders schätze ich, dass sie auf meine Nachrichten stets schnell geantwortet hat und sich immer Zeit für meine Fragen genommen hat.
Dank ihrer Unterstützung und Beratung hat die Finanzierung sogar ohne Eigenkapital geklappt. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Netscher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Betreuung
Nina Helmchen
vor 1 Monat
Nach ersten, verzweifelten Gesprächen mit einigen Banken sind wir – zum Glück – auf Empfehlung bei Frau Netscher gelandet, welche uns sofort freundlich aufgenommen hat. Frau Netscher hat sich unseren Fall sofort angenommen, wodurch wir uns von Beginn an sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt haben. Sie hat etwas fast Undenkbares geschafft: eine Baufinanzierung inkl. KfW-Abwicklung während unserer Elternzeit. Wir können nun endlich mit unserem kleinen Traum vom Eigenheim starten und haben dabei die besten Konditionen durch die Förderung der BEG-Einzelmaßnahmen (Programm 359) erzielen können.
Vielen Dank Frau Netscher – ohne Sie wäre das alles nicht möglich gewesen.
Antwort vom Eigentümer:Vielen lieben Dank für die Bewertung !
Ich werde den Baufortschritt verfolgen, wenn ich mit meinem Hund an Ihrem neuen zu Hause vorbeilaufe.
Oskar Rudolph
vor 2 Monaten
Fabian und Ich arbeiten seit einigen Jahren zusammen, er ist schnell am Puls der Zeit und sehr Sorgfältig.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Oskar, danke dir für die Bewertung!
Ich freue mich auf eine weitere Gute Zusammenarbeit.
Marco Job
vor 2 Monaten
Frau Netscher hat sich viel Zeit genommen,war immer erreichbar und hat uns zu unserer Zufriedenheit,eine gute Finanzierung präsentiert.Das Ganze wurde zwar etwas erschwert da wir Eigentum auf einem Erbpacht Grundstück erworben haben,aber auch das wurde kompetent gelöst und auch da blieb am Ende keine Frage offen.
Großes Lob und nochmals vielen Dank an Frau Netscher und ihr Engagement.
Antwort vom Eigentümer:Wir wünschen Ihnen einen reibungslosen Ablauf bei der umfangreichen Modernisierung und bedanken uns für die Bewertung.
Ferdinand Löbel
vor 3 Monaten
Super freundlich, es wurde meine Anfrage sehr schnell bearbeitet. Kann ich nur wärmsten empfehlen!
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Michael Greif
vor 4 Monaten
Sehr freundlich und kompetent. Kann ich sehr weiterempfehlen.
Antwort vom Eigentümer:Vielen Dank für die Bewertung Herr Greif.
Alexandra Ciocanta
vor 5 Monaten
Haus finanzieren ohne Eigenkapital, hätte nie gedacht das es je klappen wird. Durch Frau Netscher konnten wir unsere Träume erfüllen! Sie ist Schritt für Schritt da und begleitet einen bis zum Schluss!
Antwort vom Eigentümer:Liebe Familie Savescu,
ich freue mich, dass wir nach vielen Anläufen das passende Objekt für Sie gefunden haben und realisieren konnten.
Ich wünsche im neuen Zuhause eine schöne Zeit.
Ademola Akinmade
vor 5 Monaten
Ich habe die Anzeige online gesehen und mich vorsichtig entschlossen, ihre Dienste auszuprobieren – schließlich muss man heutzutage im Internet vorsichtig sein.
Was für eine Demonstration von Kompetenz und Professionalität, gepaart mit Empathie und Freundlichkeit!
Frau Netscher war erreichbar und hat sich intensiv um meinen Fall gekümmert. Sie hat mir früh und spät am Tag WhatsApp und Email geschrieben und mich angerufen, um Informationen einzuholen.
Durch ihre Vermittlung fühlte ich mich beruhigt und sicher, dass sie meinen Fall erfolgreich lösen würde, wenn dies irgendwie möglich war.
Vielen Dank, Frau Dana Netscher, du Heldin.
Ade Akinmade
Ein dankbarer und zufriedener Kunde
Antwort vom Eigentümer:Hallo Herr Akinmade,
vielen Dank für ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben.
Es war mir eine Freude mit Ihnen zusammenzuarbeiten, da Sie alle Unterlagen in kurzer Zeit und bester Qualität bereitgestellt haben.
Geniessen Sie Ihr neues Zuhause!
sebastian biedler
vor 6 Monaten
Ich bin super zufrieden alles war sehr einfach und schnell
Antwort vom Eigentümer:Hallo Herr Biedler,
vielen Dank für die Bewertung, schade, dass es nicht für 5 Sterne gereicht hat.